2 Ergebnisse.

Willi Weltenbummler: Ein Tag bei den Wikingern
,
Willi ist fasziniert von Geschichte. Und das Tollste ist, dass er nur einmal kurz mit den Augen blinzeln muss und schon ist er unterwegs zu einem unglaublichen Abenteuer. Heute entführt er dich durch Zeit und Raum in die Welt der Wikinger, diesen großen Kriegern und geschickten Seefahrern aus Nordeuropa. Begleite Willi Weltenbummler, der sich in einen Wikingerjungen aus dem Jahr ...

20,50 CHF

Willi Weltenbummler: Ein Tag im Mittelalter
,

Mit einem Blinzeln versetzt sich Willi ins Mittelalter - und du entdeckst, was er in 24 Stunden erlebt. Was tat ein Ritter den ganzen Tag? Welche Spiele spielten die Kinder? Und was hatten die Menschen für Kleidung an? Die Zeittafel zu Beginn des Buches zeigt dir gleich, wann das verrückte Abenteuer zwischen den Jahren 500 und 1500 spielt. Du schlenderst ...

20,90 CHF